мастерская рядом Казан

motobiene

Завсегдатай
Hallo Bine !

Laß dich von den Jungs hier nicht einschüchtern. Das sind alles Pfundskerle:biggrin: ! Habe schon einige persönlich kennengelernt. Sehr gesellige Burschen, immer zu Scherzen bereit.:mocking:
Von wo in D. fahrt ihr denn los ? Wie weit soll die Reise gehen ?
 

Сабине

Новичок
9
0
  1. BMW F 800 GS
Hallo Bine !

Laß dich von den Jungs hier nicht einschüchtern. Das sind alles Pfundskerle:biggrin: ! Habe schon einige persönlich kennengelernt. Sehr gesellige Burschen, immer zu Scherzen bereit.:mocking:
Von wo in D. fahrt ihr denn los ? Wie weit soll die Reise gehen ?


Hallo Tatjana,

so schnell lasse ich mich nicht einschüchtern. :girl_wink: Wir kommen aus dem Oberbergischen. Das liegt in der Nähe von Köln. Und wo wohnst Du?

Für Russland werden wir uns dieses Jahr vermutlich etwa 3 Wochen Zeit nehmen können. Wolga, Wolgograd und Kasan stehen auf alle Fälle auf dem Plan - den Rest entscheiden wir spontan. Derzeit gehe ich davon aus, dass wir uns um Moskau schlängeln werden und uns Teile des goldenen Rings ansehen werden.

---------- Сообщение добавлено в 01:45 PM ---------- Предыдущее сообщение размещено в 01:29 PM ----------

Es ist schade, aber doch gibt es noch die Zeit, zu machen

Nein, wir müssen uns ja um die Reisevorbereitungen kümmern!! :biggrin:

Зы если нет купальника, то можно сделать фотки без него )))))

Я думаю лучше НЕТ:girl_feminist:
:mocking:
 

makroman

Завсегдатай
9,936
0
Содержательный тред. Спасибо.
Учусь осваивать Гугл-переводчик!!!
Пока понял только одно, фоток в купальнике нет, фоток без купальника - не будет. )

P.S.
Добро пожаловать в Россию!
:)
 

Kirill NN

Новичок
1
0
  1. Когда-то был
Вот что я вам скажу, приезжайте в Санкт-Петербург! Мы тут вам и масло поменяем и шины. И разместим гостеприимно, и город покажем. А потом уж и в Казань поедете.
У меня в конце июня гостить будет швейцарский мотоциклист, тоже на BMW. Едет на Сахалин. Вот может вместе до Казани и доедете. Все веселее )))